Bericht zum Lehrgang

Das wars! Zwei Wochen voller Spaß und hartem Training liegen hinter uns. Wie üblich veranstalteten wir auch in diesem Jahr unser Traininglager in der 2. Woche der Herbstferien.

Jeden Tag um 9:00 Uhr ging es für alle in der Nachbarhalle des Velodroms, Nähe Landsberger Allee, los mit einer großen gemeinsamen Erwärmung.

Diese meisterten, wenn auch unter Anstrengung, selbstverständlich alle unserer Teilnehmer souverän, weswegen es nach kurzem Auspusten schon weiter mit ganzen vier, individuell an jeden angepassten, Trainingseinheiten ging.

 

Beaufsichtigt und unterstützt, bei der Ausführung der Trainingspläne und technischen Übungen, wurden die Kinder und Erwachsenen von unserem Trainerstab, welcher kaum auf Probleme bei der Arbeit mit den Spielern stieß und so gegen Ende kaum etwas zu bemängeln hatte. Nagut ein paar Liegestütze musste wohl jeder hinter sich bringen, aber das gehört nunmal dazu ;)

 

Dennoch hatten sich alle super angestrengt, die Tage voll durchgezogen auf hohem Niveau und sich stets bemüht konzentriert zu bleiben und an sich selbst zu arbeiten. Dadurch waren bei Vielen, gegen Ende, klare Fortschritte erkennbar gewesen.

 

Wir hoffen ihr hattet soviel Spaß wie wir und weiter geht es dann auch schon in den Winterferien, wo wir viele von euch hoffentlich wiedersehen werden!

YONEX-Junior-Cup 

19.04.-21.04. 2019

Trainingszeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Berliner Brauereien Abt. Badminton